Re: Besuch beim Schrotti (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Besuch beim Schrotti von Frank Diederichsen am 09. Januar 2004 08:52:00:
Hallo MP,
Der Sternenkreuzer mit den Sealed Beam wäre dennoch mein Favorit.
aha, der Herr kennen sich aus? Ich muß Dich allerdings warnen, der Freund von Miriam hatte auch mal so'n Ding; die Rostvorsorge beim E28 gefällt ihm erheblich besser(!).
Was heisst schon auskennen ? Ein W126 ist ein unglaublich klassisches Automobil der Oberklasse. Für mich DER Klassiker der 80er schlechthin (vom E28 mal abgesehen, aber das eine Klasse drunter).
Entweder hätte ich gern einen 300SE in hellblaumet, mit normaler, sinnvoller Ausstattung, wenig km, 1. Hd u völlig original oder einen einen schwarzen 500SE (keinen 560) in vollem AMG Ornat, also ohne Chrom, alles in Wagenfarbe, der üblichen AMG Felgen in Wagenfrabe, Spoiler vorn u hinten, Schweller, einen Dachflügel will ich noch u gelbe US Schweinwerfer !
Halt passend zu meiner seriösen, spröden Erscheinung... ;o)
Dass ein E28 von der Rostvorsorge besser sein soll, als ein W126, halte ich für eine Ausnahme. Sicher, die ersten Expl rosten ganz gut, aber ich denke ab 83 ist das deutlich besser als zB bei meinem 85er BMW...
Gibt aber immer solche u solche...