Re: Besuch beim Schrotti (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Besuch beim Schrotti von Frank Diederichsen am 09. Januar 2004 10:39:24:
Was hälste denn eigentlich vom W126 Coupé? War schon mal am Überlegen, ob ich mir aus Jux mal so ein Geschoß zulege, hab' ja sonst keine Ausgaben (*fg*), aber dann wüßte ich mal wieder nicht, was ich mit meinem anderen Auto/meinen anderen Autos (*gfg*) machen sollte.
Ich weiss, was Du meinst.... :o(
Ich bin nicht so der Coupe Freund. Sternenkreuzer Coupes schon gar nicht, nur der SLC gefiel u gefällt mir ganz gut. Zudem: Ich wohne bei Frankfurt, ich dürfte so einen SEC nur in Opa Farbe u Zustand haben, schon eine Tieferlegung würde mich in Zuhälterkreise drängen. Hier gibt es da noch so einige SEC´s...
Bei der Limo, die ich eben beschrieb, würde das zwar auch gehen, aber ein so seriöses Auto wie die S Klassen Limo zu entwürdigen, hat schon was.
Bei dem Coupe wurde das zu oft gemacht...
Ansonsten ist das Coupe natürlich sicher ein ebenso hervorragendes Auto.
Mir halt zu distinguiert.
Gibt aber immer solche u solche...
Na,ja, der 520i Edition von Miriam ist ja auch eine Ausnahmeerscheinung. Die soll den mal schön aufs nächste Treffen mitnehmen, dann kriegt mein oller 525e bestimmt keine lobenden Worte mehr zu hören, die versiffte alte Dreckschleuder (Ich bin nicht neidisch, NEIN, kein Stück, wieso denn auch?...)
Beste Grüße, Frank
Natürlich nicht, Du freust Dich mit ihr. Ich fasse mich auch immer mit Besitzern von rostfreien E28 an den Händen u wir tanzen singend ums Auto... ;o)