Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Softwareupdate, Forum evtl nicht erreichbar (Allgemein)

Webmaster, Sunday, 28.04.2019, 20:28 (vor 1796 Tagen) @ Webmaster

Am Erscheinungsbild sollte sich im großen und ganzen nichts ändern. Es wird die Technik unter dem Blech erneuert, sozusagen :-)

Hallo,

leider läuft es nicht so glatt wie gedacht :-(

Wie sich ergeben hat, muß die Software aus technischen Gründen in zwei Schritten erneuert werden. Der erste Schritt ist erledigt. Der zweite Schritt steht noch aus.

Leider hat das Layout stark gelitten. Im Moment weiß ich noch nicht, woran es im einzelnen liegt, es ist also eine Fehlersuche notwendig. Unglücklicherweise werde ich nicht vor dem nächstem Wochenende die notwendige Zeit finden.

Da die Funktionalität im technischen Sinne vorhanden ist (jedenfalls sollte das der Fall sein) habe ich mich entschlossen, das Forum trotz der zerrupften Optik wieder freizuschalten.

Der nächste (und hoffentlich endgültige) Eingriff steht also Anfang Mai an. Ich hoffe dann auch das Layout wieder reparieren zu können.

Ansonsten erstmal viel Spaß auf der Baustelle,

N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum