Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Softwareupdate, Forum evtl nicht erreichbar (Allgemein)

Webmaster, Tuesday, 28.05.2019, 19:33 (vor 1793 Tagen) @ Webmaster

Wie sich ergeben hat, muß die Software aus technischen Gründen in zwei Schritten erneuert werden. Der erste Schritt ist erledigt. Der zweite Schritt steht noch aus.

Leider hat das Layout stark gelitten. Im Moment weiß ich noch nicht, woran es im einzelnen liegt, es ist also eine Fehlersuche notwendig. Unglücklicherweise werde ich nicht vor dem nächstem Wochenende die notwendige Zeit finden.


Jetzt sollte zumindest das Layout wieder passen. Was so ein Tippfehler doch ausmachen kann.

Nun, dann werde ich in den nächsten Tagen den zweiten Schritt angehen.


Es dauert immer länger als man denkt, aber jetzt nehme ich den zweiten Teil in Angriff.

Dafür ging der zweite Teil sehr zügig. Es sollte jetzt wieder alles so funktionieren wie vorher.
Wenn nicht, bitte ich um einen Hinweis.

N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum