Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Softwareupdate, Forum evtl nicht erreichbar (Allgemein)

Schwarzwilder, Wednesday, 12.06.2019, 09:59 (vor 1773 Tagen) @ Nico Hoffmann

In der Spalte "letzte Einträge" werden besuchte Links nicht mehr andersfarbig dargestellt. Kann man das wieder umstellen?


Das kann ich nicht nachvollziehen. "Frische" Links sollen blau sein, bzw. sind es auch und "benutzte" Links lila. Das war bei meinen Tests auch in verschiedenen Ansichten so.

Ich habe gerade noch ein paar inkorrekt gefärbte Links geändert, aber nicht bei den "letzten Einträgen".

Wenn es bei Dir nicht so ist, dann schicke mir doch mal einen Screenshot.


N.

Ich hab den Cache im Browser noch mal komplett geleert. Jetzt sieht alles wieder aus wie gewohnt. Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können... Sorry, mein Fehler! :-D

--
1983er 520i Hennarot


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum