Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...Kopfschütteln....... (Allgemein)

Ralf518, Thursday, 09.05.2019, 11:26 (vor 1785 Tagen) @ spike

Hallo,

ich fahre E28 seit etwa 30 Jahren, später auch zwei E23, zusammen mehrere 100.000km. Ein "modernes" Auto habe ich nie besessen, auch keinen Schutzbrief oder sonstigen Mumpitz. Ich bin bisher noch nie liegengeblieben. Obwohl, ein "neuer" Toyota ist mir mal stehengeblieben und mußte abgeschleppt werden. Ein "neuer" Golf Turbodiesel ist auch mal stehengeblieben, da war es aber nur die Tankanzeige, die völlig nach dem Mond ging.

Viele Gruesse
Ralf

....ich kriege regelmäßig einen Fön, wenn ich "mal sehen, ob wir die 1500 Km in den Urlaub ohne Probleme schaffen" höre/lese....
Noch nicht mal mit einem Vorkriegsauto käme ich auf so eine Frage.......
Ohne Kfz-Schutzbrief kommt hier wohl keiner in Schlaf......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum