Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...Kopfschütteln....... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Friday, 10.05.2019, 14:46 (vor 1807 Tagen) @ kiefer

....nach Deiner Theorie, Stefan, müßte jeder Autofahrer, egal welches Auto, mit schlechtem Gefühl zuhause losfahren. Denn die neuen Autos bleiben ja nicht weniger oft stehen, wenn man in Relation setzt, daß sie noch nix geleistet haben.
Und im Verhältnis heute eigentlich qualitativ technisch besser sind/sein müßten.
Manchmal habe ich hier den Verdacht, daß der "programmierte Exitus" eingebaut ist, so wie bei den PC-Druckern....
Der letzte Satz über Deinen eta strahlt demgegenüber einfach zu wenig Optimismus aus.....
Auch ich habe kürzlich bei einem (nicht-BMW) das Versagen der Lima mit gut 100tsd Km erlebt, hatte aber das Glück, daß sie immerhin noch mit 12,0...V geladen hat und ich -natürlich am Wochenende- meine 2tsd-Km-Reise beenden konnte.....
...manche Teile halten schon gut: bei meinem eta sind noch die originalen Kühlerschläuche drin. Und der Kühler selbst ist auch noch i.O. Sowas wechsele ich nicht prophalaktisch, weil die "neue" Qualität(Kühlerschläuche) teilweise unterirdisch ist..
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum