Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Werkstatt Handbuch 525i-528i (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Thursday, 20.06.2019, 10:13 (vor 1771 Tagen) @ Benny B.

Hallo liebes Forum,

Ich habe vor kurzem das Werkstatt Handbuch für den 525i-528i aus einer Werkstattauflösung herausgekauft.

Es behandelt den E28 im Vorfacelift mit den M30 Motoren. Natürlich auch alles Drumherum wie Innenaustattung, Karosserie, Fahrwerk.

Da wir alle ein gemeinsames Hobby haben und der Zugriff auf Informationen und Wissen meiner Meinung nach kostenlos sein sollte, könnt ihr das WHB als PDF Datei hier runterladen.

Danke an Stelios fürs einscannen. Wer will kann sich gerne mit einem Drink revanchieren. ;-)


》 Hier geht's zum Download 《


Viel Spass
Gruß
Benny

Moin Benny,

darf Mann sich auch mit einem Drink an den feinen Stelios revanchieren ? ich hätte da mal 1A Urin über, frisch und selbst gezapft. Weil es stört mich schon wenn man in einem FB- Forum rausgeschmissen wird, weil ein Grieche (er nennt sich hier Gyrospita) auf den Knopf drücken kann. Der Martin will sich raus halten... der Sven fährt halt einen M535 mit Chromspiegeln... Aufkleber wollten sie für den Ivan ned rausrücken.... Das Forumbild sieht ned nach einem normalen E28 aus.

Also, ich habe dort auch keinen Ansprechpartner, wenn ich direkt mit dem Stelios reden möchte, gibt es keine Antwort. Schicke ihm doch bitte mal den Link hier hin. :-) Ich hätte da wirklich klärungsbedarf.

Gruß Dennis-Marc Beulinchen

Gruß Dennis-Marc Beulinchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum