Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was soll dieser ... (Allgemein)

Benny B., DARMstadt, Saturday, 22.06.2019, 19:22 (vor 2646 Tagen) @ Dennis-Marc

Also ich verstehe den Marc meistens schon, man muss da immer zwischen den Zeilen lesen und ich weiß er meint es auch nie böse. Er winkt halt nich mit dem Zaunpfahl, ab und zu wirbelt er damit herum und trifft halt mal jemanden am Kopf. Versteht man schnell falsch.

Wie so oft ist es auch immer schwierig so etwas einzuschätzen wenn man die Person nicht aus dem echten Leben kennt.
Ich bin deiner bitte nachgegangen und hab Stelios hier drauf aufmerksam gemacht. Da er sich nicht meldet, gehe ich davon aus, dass er das Angebot mit dem 1A Urin nicht so verlockend findet um das Facebook-Problem nochmal mit dir zu besprechen. Da hätte ich es halt mit Bier oder Wein probiert um die Stimmung zu lockern, wird jetzt aber auch zu spät sein. Andere Leute haben auch oft keine Lust und Energie sich nach Feierabend zu Hause am Rechner oder mit dem Handy hinzusetzen und Texte zu dechiffrieren. Ich sag es mal so und ich weiß du verstehst mich Marc, wenn man den Witz am ende erklären muss, war es der Falsche für das Publikum.

--
[image]
09.1985 122PS ETA

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion