Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was soll dieser ... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 22.06.2019, 08:21 (vor 1762 Tagen) @ e28ronny

Hallo Ronny,

im prinzip hast du natürlich Recht, aber da sehe ich den Benny und dachte mir mal "PLUMP" er könne den anderen mal anstuppsen. Ich habe da halt keine andere möglichkeit, der andere hat mich rausgeschmissen und wahrscheinlich noch auf ignorieren gesetzt, ich kenne mich da bei FB auch nicht so aus. Deswegen kann ich mich nicht rechtfertigen, weil es nicht durch kommt.

Ja "rausschmeissen" klingt nach gerechtfertigt, aber ich habe nie jemanden beleidigt oder mit Schimpfwörtern belegt, wie auch die letzten 20 Jahre in diesem Forum nicht, ich vergesse halt manchmal bei meiner Ironie die extra 5 Smilies dahinter zu setzen.

Mit dem Benny und dem Posting hier hat das garnichts zu tun, nur da weis ich dass er auch in der Gruppe ist.

2 Leute hier suchten auch mal Felgen Gutachten, hatte der Benny in der FB-Gruppe hochgeladen, ich hatte es denen runtergeladen und zugeschickt, mit dem Zusatz dass des bedanken für den Benny Benson ist.

Ich wollte diesen Beitrag nicht crashen, hätte aber vielleicht einen anderen Betreff wählen sollen, falls der Nico die Nase rümpft wird er es schon löschen, auch verständlich.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum