Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kaltstart--tip von Experten gesucht...! (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 03.08.2019, 16:59 (vor 1725 Tagen)

moin,
seit 3-4 Tagen macht unser eta, 122PS, katlos, Mucken beim Kaltstart.
Das heißt: erst beim 3. Startversuch(über mehrere Sekunden) springt er frühestens an.
Geht dann sofort sauber in den erhöhten Leerlauf, ab hier ist dann alles normal.
Dieser Motor gehört zwar nicht zu denen, die sofort anspringen, wenn man ihnen nur den Zündschlüssel zeigt, aber beim ersten Versuch so nach 3-4sec war schon alles ok....
Danach, also irgendwann nach 2 Stunden o.ä. startet er sofort, es ist nur beim absoluten Kaltstart(wenn man davon momentan überhaupt sprechen kann) so.
Wo fange ich vernünftigerweise an zu suchen?
danke für Hilfe
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum