Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kaltstart--tip von Experten gesucht...! (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 10.08.2019, 22:23 (vor 1714 Tagen) @ M.S.

moin,
ich habe vorsichtshalber noch etwas gewartet mit dem Bericht: seit Mittwoch ist wieder alles normal. Ein "Rückfall" wäre ja auch möglich gewesen....
Manchmal ist es besser, wenn man nicht gleich mit dem Schrauben anfängt......
Warum wieder alles normal ist? Das kann natürlich nur spekulativ begründet werden .
Dem sämtlichen Verhalten nach neige ich zu der Begründung, daß da möglicherweise das erwähnte Rückschlagventil durch(???)nicht komplett geschlossen hat.
Gedanklich bin ich jedenfalls inzwischen auf mehrere Ursachen vorbereitet, auch ein neues Relais liegt in der Notfallkiste im Kofferraum.
Ich hoffe halt, daß das jetzt erstmal erledigt ist.
Insofern ist das eben doch vorteilhaft, daß das ein daily driver ist und ich bei solchen "Kleinigkeiten" recht locker bleibe.....
angenehmes Restwochenende
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum