Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

allg. Elektrikfrage zu LED-Blinker (Allgemein)

Cord, Sunday, 25.08.2019, 21:47 (vor 1698 Tagen) @ spike

....schreibt er doch Cord: Osram nightbreaker, die sind tatsächlich gut, meine Frau hat die seit Jahren.......
ja Martin, es geht nicht um "Gebastel", sondern darum, mit legalen Mitteln etwas mehr Ausbeute zu bekommen.
Wie ich oben schrieb, handelt es sich nicht um den 5er sondern um mein (Alt-) Womo.
Das hat hinten solche Lkw-Einbauleuchten, wie man sie Ende der 80iger halt hatte.
Da werde ich mich einfach mal nach etwas Neuerem umsehen. Da ich den "Einbau" sowieso abschaffe(Alufraß), habe ich mit Anbauleuchten ja einige Auswahl. Daher kam ich auf die Idee, gleich LED-Leuchten zu nehmen, mit der dann ungelösten Frage, wie man das mit dem alten Blinkrelais und den 21W-Birnen vorn hinbekommt....Ausgangspunkt oben.
Glücklicherweise kann ich das in aller Ruhe entscheiden.....
danke, angenehme Woche,
gruß
thomas

Ach so


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum