Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Scheinwerferkleinteile?? (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 31.08.2019, 12:13 (vor 1690 Tagen) @ spike

moin Martin,
Du meinst, das müßten die Teile 14 und 18 sein?
Die kommen mir so überzeichnet vor.
In Wirklichkeit sind das ja nur Pfennig-große Plastikteile(die schon beim Anschauen zerbröseln)
danke
Da war noch meine Frage im fred unten: e34/32 Bremsen etc, nach dem BKV....Du kennst Dich doch aus.
Die Sattelteile etc habe ich alle(e32 vorn, e34hinten), Du hattest damals angedeutet, daß der e28 BKV ausreicht?
gruß
thomas

Die E32/E34 Bremsanlage passt plug&play in einen E28. Mit einem E28 535 gibt's da kein wesentliches Problem, die hydraulische Anlage verdaut es problemlos im Alltag. Die Kräfte sind völlig normal. Ich habe die E34 Bremse hinten im M5 drin, 300x10 ist völlig ausreichend und überbremst auch nicht.. passt auch zur M5 300x30 vorne gut zusammen. Alternativ E32 ist genauso gut...

Allerdings muß alles intakt sein, der HBZ ist ausreichend, aber nicht üppig dimensioniert. Die Radlager müßen perfekt sein, spielfrei. Ansonsten drücken sie im Rennbetrieb die Beläge zu stark zurück, dann reicht das Arbeitsvolumen nicht aus, der Tritt geht ins Leere... Nachtreten. Nicht lustig ...

In Kombi mit Metallflex Leitungen geht es besser, bereits richtig gut, im Straßenverkehr völlig ausreichend. Dann ist obiges Verhalten auch nicht üblich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum