Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Scheinwerferkleinteile?? Verkaufe Einsätze (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Tuesday, 03.09.2019, 20:22 (vor 1687 Tagen) @ Dennis-Marc

moin,
ich muß meine Scheinwerfer erneuern. Die Plastikteile am Träger, in die die Einstellschrauben reingreifen, finde ich nirgends als Einzelteile im ETL.
Hat da jemand eine Lösung?
danke
gruß
thomas

Zwar Sinnfrei das hier reinzuposten, aber ich kann das :-)

Wer seine Gurke aufhübschen will, ich habe noch die 4 Nagelneuen Einsätze + die Plastikdinger

die beim tausch angeblich rausbrechen würden. 200.-


Wer sonst komplett neue Scheinwerfer braucht, kauft die bei BMW als gesamt Paket, dann spart man locker über 50% (weil da wundern sich viele, oder man kommt selbst garnicht drauf)

[image]

War heute beim :-) in Kiel und wollte den Preis wissen. Die wollten 238€ pro Seite für die einfache Ausführung (ohne LWR und Reinigungsgedöhns). Bei Leebmann dann bestellt, da kostet eine Seite ca. einen Hunderter weniger.
Danke Dir für den Hinweis;-)


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum