Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drehzahl wird falsch angezeigt 528i (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 21.09.2019, 13:54 (vor 1678 Tagen) @ M.Deromedi

Super, danke.
Gibt es hier erfahrungen mit neuen Kotflügel? Passen die ohne Probleme?

Wenn er von BMW noch aus den alten ausgelutschten Werkzeugen von Südafrika und somit Läpple kommt: naja, es geht gerade noch... waren mal gut, aber man kann alles runtereiten. Es braucht schon etwas Anpassung, aber es geht halbwegs. Die Qualität von früher isses nimmer... aber man muß froh sein, wenigstens das noch zu bekommen. Gefertigt wird ja nimmer...

Die anderen? Klokkerholm oder so?

Jep. Die passen direkt in die Tonne. Ein Zentimeter ist garnix.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum