Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Elektronische Zündung 528 / 535 (Jetronik) (Allgemein)

BK Frank @, Panketal, Montag, 21.10.2019, 16:36 (vor 22 Tagen) @ Murphy_e28

Vielen dank für die Antworten!
Mein aktueller Verteiler ist ein neuwertiger im guten Zustand. Der Motor ist nun nicht mehr Serie und deswegen mein Wunsch nach Optisch zeitgenössischer Tuning Varianten.

So muss es wohl der Umbau auf frei Programmierbar werden.

Lieben Gruß, Lukas

für mich stellt sich die Frage was umgebaut wurde bzw. Optimiert.

Ich fahre seit 8 Jahren einen 2,8/3,5 Liter Motor mit Jetronik und es gibt da keinerlei Beanstandungen.
Geändert wurde am Motor . Block 3,5 mit erleichterten Pleuel und Kolben sowie gleichem Gewicht.
Kopf mit Zündanlage vom 2,8i Bj. 86 Ansaugbrücke Alpina b6 .
Natürlich alles angepasst die Übergänge.
Er läuft so sauber von 800 -6800 U min sauber ohne Aussetzer.
Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum