Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preise und Autos (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Samstag, 26.10.2019, 20:41 (vor 44 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

die Preis und die Vorstellungen gehen ja krass auseinander. Früher noch Schrott,heute Lieberhaberpreise. Zum Beispiel dieser hier, ein sehr später (gebauter) 525e Edition Kat für 4.800euro mit Neuteilen (dabei) aber krasser Preis.
Was meint Ihr?
Ich weis der Höpel ist zu teuer, verkauft nur Schrott, kann man sich schön drüber lustig machen.Darf ich mitlachen?

gruß Oliver


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286682280&source=email

Ja, von deinen Anzeigen her verkaufst du Schrott, ich als nicht Schrauber könnte damit nichts anfangen. Aber dafür gibts du ja die Mehrwertsteuer drauf... Zettel die auch auch weg schmeisse.

Ich empfinde die E28 Preise seit 4 Jahren schon wieder rückläufig, wobei ich nur den 535 beachte.

Wo die liebe halt hinfällt, den für 4800.- kauft eh keiner....
Kumpel hat letztes Jahr seinen 325i Cabrio für 6000.- mit Rahmenschaden an den TÜV-Prüfer verkauft der ihm keinen TÜV mehr gegeben hat.

Dieses Jahr hat er seinen anderen 325i Cabrio für 12.500.- an jemanden verkauft der ein 318 Cabrio hat, aber der bekam aufgrund Rost keinen TÜV mehr.

Da habe ich mich auch gefragt, Du hast dieses Auto, krichst keinen TÜV mehr, zahlst dann 12500.- um dieses Auto wieder zu haben. Halt bissl mehr PS und Hubraum.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum