Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preise und Autos (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 27.10.2019, 20:49 (vor 47 Tagen) @ spike

...mich würde mal interessieren, wo ihr alle die Ersthandautos mit (nachweislich)100tsd Km, Zustand 2-, TÜV 3 Jahre für 2500,-€ findet
Es mag momentan vllt. genug Autos im Angebot geben, aber manchemal läuft es eben auch völlig anders: als man mir vor gut 3 Jahren meinen e28 zusammengeschoben hat(Heck-Totalschaden...), waren über 2 Monate lang überhaupt keine Fhrz. auf dem Markt, die man direkt hätte zulassen können. Ich bin bis nach Den Haag gefahren um Autos anzusehen.....
Durch puren Zufall hat ein guter Bekannter in der Nähe von LU ein Auto in einer Werkstatt gesehen, in der er nach dem Weg gefragt hat, weil sein Navi den Geist aufgegeben hatte.
Heute steht der Wagen bei mir in der Garage.
Und er war nicht billig(halt "normal" preiswert), er hat viele (fast nur kleine)Macken, da er oft in Paris bewegt wurde, aber die Verkäuferin(1. Hand, 86Jahre alt) war mir auf Anhieb sympathisch, weil sie garnicht erst versucht hat, das Auto schön zu reden. Und sie war/ist nicht von gestern, Umgang mit tablet und notebook, daß ich mit den Ohren geschlackert habe....
So kann es auch laufen, und ich bin zufrieden....
gruß
thomas

Wärst halt 17 Jahre früher aufgestanden.... https://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=21969 :-) konnte ich mir ned verkneifen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum