Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preise und Autos (Allgemein)

Eric65, Straubing, Montag, 28.10.2019, 14:08 (vor 48 Tagen) @ spike

Hallo Thomas,

... ...mich würde mal interessieren, wo ihr alle die Ersthandautos mit (nachweislich)100tsd Km, Zustand 2-, TÜV 3 Jahre für 2500,-€ findet...

darum geht es ja nicht. Speziell dieser E28 aus dem Inserat ist die totale Grotte, woher ich das weis? Unscharfe Bilder, Schwachstellen am Fahrzeug (Dome, Wagenheberaufnahmen, Türunterkanten,...) nicht abgelichtet, warum wohl? Kotflügel verbeult, Frontschaden.. Stoßstange/Halter/Frontblech etc. alles irgendwie verbeult, schief, verzogen. Das zu richten verschlingt mehr als das Fahrzeug kostet und danach wert sein wird.

Für mich sind alleine unscharfe Bilder ein absolutes Ausfallkriterium, da hake ich garnicht weiter nach.:-(

... und die Ersthandautos mit unter 100 tsd KM, Zustand 2, allerdings mit nur 2 Jahre TÜV für 2500,-- Euro, ... die gibt es tatsächlich. Mir ist von einer Nachbarin ein totschicker weißer E39 528i Limo angeboten worden, Vollausstattung, scheckheftgepflegt, nix, wirklich absolut nix verbeult (trotz 78 jähriger Fahrerin!). Wäre es ein Touring gewesen, den hätte ich nicht liegen lassen. Nur Limos, da haben wir schon eine Halle voll..

War übrigens nicht das einzige Fahrzeug, auch E34 und anderes ist im Angebot. Das wird aber oft nur in gute Hände abgegeben, die Besitzer haben da eine Bindung zu. Wenn man da mit einem gepflegten Oldi vorfährt, hat man schon mal gute Karten.

Wenn einem sowas angeboten wird, darf man nicht wählerisch sein, das Wunschmodell, die Wunschfarbe und Wunschausstattung mit der Traummotorisierung ist da allerdings seltenst dabei. :-D


Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum