Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M20b20 springt nach regeneration nicht an. (Technik und Reparaturen)

derjojo, Sonntag, 27.10.2019, 12:11 (vor 43 Tagen) @ Joti

Danke für deine/eure antworten. Ich arbeite mal kurz deine punkte ab.


folgende Punkte überprüfen:
Zündfunke da? Ja, läuft mit bremsenreiniger über die ansaugung
Kurbelwellensensor OK oder falsch angeschlossen? Passt, mehrmals geprüft und kabelbaum vorher durchgemessen
Benzinleitungen (Vor-, Rücklauf vertauscht)? Auch geprüft. Passt und benzindruck am rail eingang passt auch
Weisses DME Relais OK? Bei mir sind nur 3 grüne relais. Aber die benzinpumpe läuft und er zündet auch.
Relais Kraftstoffpumpe oder Kraftstoffpumpe OK? Schon gegen eine andere getauscht. Keine veränderung

Zum chip. Leider hat mein einer mitmieter aufgeräumt und die tüte mit dem chip weggeschmissen.. ärgerlich aber was solls..
Der benzindruck bricht auch nicht zusammen und ist sehr stabiel. Also sollte die pumpe laufen.
Ich will heute mal die spannung die an den düsen ankommt messen.
Alle anderen bauteile haben wir schon durchgetauscht genauso wie den bdr. Keine änderung. Es klingt als wenn er etwas versucht zu starten aber es reicht nicht. Kerzen sind trocken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum