Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ja-Ne is klar.... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 03.11.2019, 12:08 (vor 1633 Tagen) @ e28ronny

... gebraucht lohnt sich das nicht.

1. Verschluss mit Warnschalter # 34321120841
2. Lampenfassung # 63211369270 oder 34321369306
3. Teilenummer steht auf dem Steuergerät ( ist von HELLA ).

Ist doch nicht schwer - oder ?

Danke Ronny,

ich habe es halt einfach wieder nicht kapiert, Schrauber meinte zu mir beim Ausgleichsbehälter, fehlt meine durchsichtige Plastikkappe, ich habe es mir dann vorgestellt wie so eine Deo-Rasierschaumdose wo halt so eine Glocke drüber ist, habe ich dann im Teilekatalog aber ned gesehen, deswegen gleichmal allgemein hier blöd gefragt, gibt wohl so ein Ding garned.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum