Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

meiner klackert auch, mit Video (Technik und Reparaturen)

Markus_87, Berlin, Tuesday, 05.11.2019, 00:02 (vor 1627 Tagen) @ pat...

Hast Du die Ursache gefunden?
Hört sich ganz ähnlich an wie bei mir. Ich kann bei mir aber den Zylinderkopf ausschließen, der ist neu inkl. Nockenwelle und Kipphebel.
https://youtu.be/PC_VCltcxbE
Am deutlichsten hört man es über dem Abgaskrümmer und es klingt nicht gesund.
Ich hab auch das Gefühl, das Geräusch ist nicht mit jeder Umdrehung gleich laut, also kein gleichmäßiges tak-tak-tak-tak sondern unregelmäßig tak-tak, tak-tak-tak, tak, tak-tak usw.

Jemand ne Idee, was das sein könnte?

Gruß,
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum