Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Federbeine (Technik und Reparaturen)

Bernhard75, Wednesday, 06.11.2019, 18:28 (vor 1626 Tagen) @ M.S.

Habe zum Thema Federbein auch ne Frage: Habe mir mal vor langer Zeit zwei NOS Federbeine für meinen E12 gekauft. Die Nummer Ersatzteilnummer lautet

3131 1110 807

Wenn ich bei Leebmann die Nummer in die Suche eingebe, wird mir folgendes Federbein für den E23 angezeigt:

3131 1119 708

Sind die Federbeine gleich? Weil das wäre richtig geil. Den E12 habe ich schon lange verkauft und habe jetzt einen E23....

Könnte natürlich auch im 7er Forum fragen, aber irgendwie mag ich dieses Forum aus meiner E28 Zeit lieber....
Gruß
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum