Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zentralverriegelung (Allgemein)

REDAM22, Donnerstag, 07.11.2019, 21:44 (vor 30 Tagen)

Wenn ich meinen 86' 525e mit dem Schlüssel aufsperren will sperrt die ZV sofort wieder zu.
Es ist als wäre ein ständiger Befehl zum schließen vorhanden, denn wenn ich den Schlüssel nach links gedrückt halte versucht die ZV andauernd abzusperren. Das selbe wenn die Fahrertür offen ist oder ich den kleinen Zapfen nach oben ziehe.

Ich habe dann mal die Sicherung rausgegeben und fahre jetzt ohne ZV und co.

Ich habe auch die Fahrertür schon geöffnet, aber des ganze System nicht wirklich durchblickt.
Woher bekommt das system das Signal wenn ich den Schlüssel benütze? über den stellmotor?

Was könnte die Ursache für dieses Problem sein? Es ist komplett aus dem nichts aufgetaucht :/
Lg Jonas

Tags:
Zentralverriegelung, Elektronik, Fehler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum