Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zentralverriegelung (Allgemein)

REDAM22, Friday, 08.11.2019, 20:05 (vor 1623 Tagen) @ Eric65

Danke Eric für die Antwort
Ich habe die Fahrertür aufgemacht, da das Geräusch des zusperrens sich eher dumpf angehört hat und auf der BF Tür war es eher ein Klicken.
Ich seh mich mal nach dem von dir beschriebenen Schalter um.
Ein Bild vom Schalter währe toll :)

Als ich sie Türe offen hatte ist mir ein sensor aufgefallen, der ist gleich unter dem schloss gesessen. Wenn ich auf oder zu gesperrt habe wurde der jedoch nicht mechanisch betätigt. Habe ich ihn mit dem Schraubenzieher von oben betätigt dann hat die ZV aufgehört zu arbeiten und stand einfach still


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum