Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kreuzgelenk zw. Lenkgetriebe und Lenksäule lösen (Allgemein)

sly0612, Wednesday, 04.03.2020, 07:28 (vor 1508 Tagen) @ Ralf518

Guten Morgen Eric, guten Morgen Ralf,

Die Schrauben hab ich ganz entfernt, sonst würden diese die Nut in der Welle sperren, das war mir bewusst. Ging trotzdem sehr schwer ab das Ding.

Die Lenkspindel konnte ich nicht einfach raus ziehen, traute mich auch nicht besonders fest zu ziehen. Wenn man über die Lenkspindel zu Spritzwand blickt ist am Ende der Spindel noch ein Gummibalg, womöglich sitzt dahinter die Spannmutter welche Eric erwähnt hat. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir das nochmal anzusehen.

Grüße sly


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum