Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremse (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 24.04.2020, 16:32 (vor 1462 Tagen) @ M.Deromedi

Ja das hab ich schon gelesen, dass er sehr fest sitzt. Werde ich wohl komplett ausbauen müssen und hoffe da reißt nichts ab. Mir ging es eigentlich nur um das Werkzeug. Was ich da so benötigt wird.


Vom Prinzip her nur einen Greifer für Ölfilterpatronen... in der passenden Größe.

Und dann von unten auf der Bühne. Mit 1m Verlängerung an der Ratsche...

Ausbauen? Okeeeh.... kann man machen. Muss man aber nicht...
... wird nämlich eine üble Ölpanscherei. Abgesehen davon, daß eben diese Leitungen auch recht gut halten und seeeeeeehr wertvoll sind. Und deren Verschraubungen fasst man auch tunlichst nicht mit einem normalen Gabelschlüssel an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum