Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Depperlfrage Viscolüfter.... (Allgemein)

M6turbo, Montag, 11.05.2020, 09:39 (vor 23 Tagen) @ Dennis-Marc

Toll, ich hatte da auch geknausert, nachdem die anderen Teile und 2 mal Werkstattbesuch ohne Diagnose auch bissl Teuer waren, hatte bei "Name vergessen" Bestellt, war ähnlich wie ATP, glaube da stand sogar unsere Produkte sind von Meyle.

Das mit dem Kaltstart hatte ich mitbekommen, muss erstmal das ÖL in der Kupplung verteilen, nun ist es aber wie beim Ralf, jeder scheiss Ampelstopp läuft das Ding an, klingt halt wie ein Alt-Riesenbenz.

Ich höre da lieber den 3,5 Motor und den Auspuff anstatt den riesen Haarfön. Gut, muss ich mal noch ein paar Fahrten testen, ansonsten Neu von BMW oder echt einfach wieder die alte defekte reinfummeln :-(


Also mit einer defekten Visco würde ich nicht fahren, dann ist ein Motorschaden vorprogramiert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum