Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Depperlfrage Viscolüfter.... (Allgemein)

KT-MR-535 @, Kitzingen, Montag, 11.05.2020, 18:21 (vor 22 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo,
bist Du Dir sicher, dass Du bei dem Auto im Bild mit dem Wechsel des Viscolüfters klar kommst?
Gebirgsbäche haben nun mal den Drang talwärts.
Grüße aus dem Oberbergischen


Ich dachte, so wie der Propeller läuft kann das Ding fliegen, ich war wohl im falschen Gang. :-(

Wenn dir der Viscolüfter dich so nervt dann bau doch auf elektro Lüfter um. Dann ist ruhe bei einen guten. Hast auch ein leichtes Leistung Plus weil der Viscolüfter durch die Kupplung ordentlich Leistung nimmt die Lichtmaschinen liefert immer mehr Strom als benötigt wird. Böttingens aber einen 2 Stufen Lüfter das Signal kann man von den Temperatur Schalter abgreifen. Frag mich bitte nicht nach genauen Details das war ein Vorschlag meines Mechaniker vor über 6 Jahren. Meiner läuft immer mit habe den Roten mit mehr Flügeln er läuft im kalten und normalen Bereich versetzt mit das heißt du gibts gas Lüfter wird versetzt schneller umgekehrt läuft er schneller nach, wenn er heiß ist läuft er genau mit der Motordrehzahl und im Leerlauf schneller.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum