Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ölverlust bmw 520i (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 15.06.2020, 21:43 (vor 1405 Tagen) @ Eric65

Hi,
naja, da es auf dem Bild auf dem Block obendrauf, unter dem Kopf, auch austritt, würde ich schon dazu tendieren, dass dies die ZKD ist, welche hier ein wenig was ablässt. Die Gehäusedichtung würde nur im unteren gezeigten Bereich ihr Revier markieren meiner Meinung nach.
Mein e30 hatte das am m20 genau dort auch, mein eta pieselt hier auch leicht, … und als ich mich dazu mal belesen hatte vor 12 oder 13 Jahren las man ziemlich oft, dies sei "ein Klassiker am m20. Habe es dann auf sich beruhen lassen und toleriert :-). Wurde erfreulicherweise nicht mehr und beim TÜV wurde es nie beanstandet.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum