Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Neuvorstellung und Suche nach Schweller/Abdeckblech links (Technik und Reparaturen)

spike, Norddeutschland, Monday, 06.07.2020, 16:48 (vor 1382 Tagen) @ Blechkiste

moin Christian,
ich nehme an, daß Du die vorderen Ecken für den Schweller bzw. die Kotflügelunterkanten von valcas hast?
Die Kotflügelteile kenne ich, sie passen ziemlich gut, man muß aber sehr genau anpassen.
Die Schwellervorderecke ist nach den Bildern ein ziemlich "rohes" Teil.
Ich kann nur raten, das während der Arbeiten häufig zu kontrollieren und provisorisch zu montieren. Auch sollte die Tür zum Anpassen eingebaut sein, damit der Kotflügel nachher fluchtet......das ist zwar etwas umständlich, aber nachher zu korrigieren......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum