Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Schlauch für Servolenkung (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 07.07.2020, 10:18 (vor 1388 Tagen) @ Ralf518

moin Ralf,
diese Art Schläuche kenne ich von der Unterdruckverbindung von Bremskraftverstärkern.Die sind auch im Alter noch ziemlich elastisch.
Der jetzige(garantiert noch originale) Schlauch ist ein braunes Plastikteil, das ist knochenhart und da ist sicher auch kein Geflecht drin.....
Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, den Innendurchmesser zu erfahren, damit ich vorher etwas besorgen kann, wenn der Schlauch bei der Demontage bricht, ist es mit dem Besorgen dann schlecht....
Ich denke, daß ein normaler Hydraulikschlauch, der Motorraumtemperaturen aushält, ausreicht.
Ist ja kein Druck drauf.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum