Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

528i Kraftstoffpumpe (Allgemein)

E28Austria, Friday, 24.07.2020, 18:49 (vor 1343 Tagen) @ mike-x

Hallo zusammen. Heute ist mir während der Fahrt mein 528er auf einmal abgestorben. Hab zuerst an die Pumpe gedacht die sich aber nicht rührte bzw hörbar war. Habe danach bei den Sicherungen nachgeschaut und siehe da die 16er welche die Pumpe absichert war am Kontakt direkt in den Sicherungskasten geschmolzen. Die Sicherung aber gut. Ist es möglich dass durch schlechten Kontakt der Anschluß so heiss wurde dass er sich ins Plastik geschmolzen hat? Habe jetzt eine Fliegende Sicherung eingebaut und er läuft wieder einwandfrei. Hab auch noch eine zweite Frage und zwar läuft meine Kraftstoffpumpe (am Unterboden) andauernd mit. Ist das in Ordnung so? Bei vielen E28 ist diese doch nur für den Start oder verwechsel ich da die am Unterboden mit der Intankpumpe?
Vielen Dank für die Hilfe
Mfg


Man kann auch ohne die Pumpe im Tank fahren.
Die Pumpe außerhalb vom Tank stellt den notwendigen Druck her.

Danke Mike. Also läuft die Kraftstoffpumpe am Unterboden immer?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum