Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ZV Schloss Heckklappe (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 04.10.2020, 11:52 (vor 26 Tagen) @ flo_e28

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei der Nachrüstung einer ZV zugange. Mir ist aufgefallen, dass am Heckklappenschloss zwar der Stellmotor eingehängt werden kann, jedoch lässt sich das Schloss nur entriegeln/verriegeln, wenn ein Schlüssel im Schloss steckt. Ich habe mal kurz den ETK angeworden, dort gibt es "Heckklappenverschluss mit Schlüssel" einmal mit Teilenummer "51 24 1 929 928" und einmal "51 24 1 876 056" für die SA-Option Zentralverriegelung.
Jetzt meine Frage: Kann man ein Non-ZV-Schloss so modifizieren, dass es vom Stellmotor dahinter betätigt werden kann?

Gruß Flo

Nein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum