Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ZV Schloss Heckklappe (Allgemein)

flo_e28 @, Montag, 05.10.2020, 15:20 (vor 21 Tagen) @ M.S.

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei der Nachrüstung einer ZV zugange. Mir ist aufgefallen, dass am Heckklappenschloss zwar der Stellmotor eingehängt werden kann, jedoch lässt sich das Schloss nur entriegeln/verriegeln, wenn ein Schlüssel im Schloss steckt. Ich habe mal kurz den ETK angeworden, dort gibt es "Heckklappenverschluss mit Schlüssel" einmal mit Teilenummer "51 24 1 929 928" und einmal "51 24 1 876 056" für die SA-Option Zentralverriegelung.
Jetzt meine Frage: Kann man ein Non-ZV-Schloss so modifizieren, dass es vom Stellmotor dahinter betätigt werden kann?

Gruß Flo


Nein.

Okay, habe jetzt einen kompletten Schlüsselsatz besorgt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum