Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 525e - Lambdasonde 3 polig (Technik und Reparaturen)

Tessi @, Freitag, 30.10.2020, 15:38 (vor 26 Tagen) @ spike

Hallo Thomas,

hm ich hatte den 122 PS im 3er, war echt eine Rakete, ich fragte mich oft warum ich meinen 02 mit 115 PS so sportlich fand wo doch der 3er viel besser lief und praktisch nichts verbrauchte Stuttgart München rund sieben Liter auf hundert. den 129er bin ich Mal von der Mutter vom Schumi gefahren, Jahre später. Ich fand vom eta hatte der nichts mehr! Aber gegen zwei Gegen er zu gewinnenr war halt scho immer schwer. Verkäufer und AMS Tester, die haben es tatsächlich geschafft im Test nicht unter 12 Liter zu kommen mit dem 122PS.

Schönes Wochenende
ciao Tessi

....es waren aber eben "bessere" PS als beim 122er, der 129er Kat soll ja auch besser sein.
Ich hatte nicht das Glück, einen von beiden zu erwischen.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum