Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leuchweitenregulierung, Umbau vom lwr Shop (Technik und Reparaturen)

Eric65, Straubing, Wednesday, 11.11.2020, 19:24 (vor 1256 Tagen) @ Cord

Hallo,

hat von euch schon mal jemand diesen Satz verbaut: https://lwr-shop.de/produkt/bmw-e28-lwr/
149€ kostet das...
Macht eigentlich einen guten Eindruck.

Hallo Cord,

... ich habe sowas in meinem E30 verbaut, da die hydraulische LWR hier versagt hat. Ging natürlich auch pünktlich im TÜV Monat zu Bruch.

Funzen gut die elektrischen Dinger, ... aber mehr als eine Materialzusammenstellung mit schemenhafter Einbauanleitung ist das aber nicht.
Wenn das "werksmäßig" aussehen soll, dann ist da noch etwas Eigeninitiative gefragt und vor allem ein paar notwendige Plastikclipse, denn bei der Demontage der alten geht immer was endzwei, ... vor allen Dingen sauber verkabeln und nicht mit den beigefügten "Stromdieben" arbeiten, da geht eine Menge an Zuverlässigkeit mit verloren.

Gruß Eric.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum