Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leuchweitenregulierung, Umbau vom lwr Shop (Technik und Reparaturen)

520i 2,5l M20 E28, Tuesday, 16.02.2021, 16:42 (vor 1137 Tagen) @ Cord

Hi,

habe vor ca. nem halben Jahr diese bei der Restauration in meinem neuen E30 verbaut.

www.leuchtweiten-shop.de

Einfacher Einbau, aber ich habe auch hier die Verkabelung überarbeitet.
Mir gefallen die undichten Stecker im Außenbereich nicht.
Habe mir bei amazon für 10 € einen 10er-Pack wasserdichte 3-pol. Steckersätze gekauft.
Sind zwar viel zu modern, aber hinter den Abdeckungen nicht zu sehen und eine einwandfreie Funktion ist mir wichtiger.
Anschließend habe ich dann noch die Kabel mit Isolierband zu Kabelbäumen gewickelt.
Der Poti dreht zwar weiter als original, fällt aber nur bei Verwendung auf.
Der Knopf ist sehr gut justierbar und sieht dem Original sehr ähnlich.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Der Satz müsste ja analog auch beim E28 passen, evtl. Kabel etwas verlängern.

Hab nur leider von dem Umbauarbeiten keine Bilder gemacht. :-(

Gruß
Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum