Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leuchweitenregulierung, Umbau vom lwr Shop (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 12.11.2020, 18:12 (vor 1232 Tagen) @ Cord

Hallo,

hat von euch schon mal jemand diesen Satz verbaut: https://lwr-shop.de/produkt/bmw-e28-lwr/

Hallo nochmal, das ist doch schon mal was...wer es denn brauchen kann...Mit meiner defekten LWR fahre ich schon seit 20 Jahren. HU Prüfer haben, zumindest bislang, nie was dazu gesagt.

VG Cord

... wird der TÜVer auch eher mal selten tun... Man muss sie ja auch erst ab BJ1990 haben und dann sollte sie natürlich auch funktionieren...

Solange die Beleuchtung statisch geht, wird's am alten E28 kaum negativ aufschlagen.

Tja, es gibt aber auch andere jüngere Fahrzeuge und da muß das funktionieren.

Und wenn man Hänger fährt schadet sie ja auch mal eher nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum