Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...ich häng'mich mal dran..... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 05.01.2021, 13:49 (vor 1205 Tagen) @ sly0612

moin,
nein, in unserem Auto riecht es nicht muffig, möglicherweise ist das ja ein Vorteil eines daily driver.
Der gedankliche Ansatz ist eher: gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern....?
Die Aussicht, "da vorne" alles zu zerlegen, ist nicht so prickelnd. Obwohl demnächst ein Frontscheibentausch ansteht, es ist noch die erste Scheibe......
Mir ist die Vorgehensweise "never touch a running system" da schon lieber: wer weiß, was nach einer Demontage alles klappert, quietscht, knarzt, o.ä........
Daß sich da in den Ecken Staub/Schmutz ansammelt, ist schon klar. Aber ich gehe mal davon aus, daß das alles nicht den Luftstrom(stark) behindert, nur müffeln soll es halt nicht.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum