Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Es will dir was sagen... Schreiben kann es ja nicht... (Allgemein)

E28Robert @, Montag, 08.02.2021, 01:20 (vor 19 Tagen) @ Dennis-Marc

Ist vllt. der Sprit uralt ? wäre möglich.
Ansonsten meine BMW 02 stanken früher immer so.
Katlose Autos stinken eigentlich immer.
Der anbgebliche Chemiker Fuzzi hat nur mit einem recht, nämlich dass man die Juden zunächst mit LKW Abgasen -also schon CO und CO2 vergiftet hat- bevor es industriell mit Zyklon wurde.
Dass man sich aber so einen themaverfehlten Stuss heutzutage als Oldtimer Fahrer anhören muss, ist ja recht frech.
Ich habe mir übrigens abgewöhnt mit jedem grünen Spinner (von denen gibt`s hier reichlich) zu diskutieren, warum ich meine Bikes 2-3 Minuten warm laufen lasse. Besonders die Vergaser Teile.
Ich könnte ihnen das erklären, aber das verstehen die technisch nicht oder es interessiert sie nicht. Ich grüße freundlich und winke und denke mir meinen Teil.

(Ich muss aber zugeben, es gibt so Leute, die ihr Auto 20 Minuten laufen lassen bei Mc Donalds oder so, damit die Klima läuft oder den LKW im Stau erst nach einer halben Stunde abstellen.
die nerven mich auch.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum