Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Es will dir was sagen... Schreiben kann es ja nicht... (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Montag, 08.02.2021, 10:38 (vor 23 Tagen) @ E28Robert

Moin Robert,

danke für deinen Plausch, aber mein "Duft" ist schon wieder wie von Geisterhand verflogen.Aber der Sprit war damals wie heute auch nicht alt.

Oder ich habe nicht drauf geachtet, weil ich Samstag eh mit Motoraussetzern zu kämpfen hatte.Ich hoffe mal es lag nur schon wieder am Drehzahlsensor. Den konnte ich wieder einfach abziehen ohne die BMW-Fummelklammer zu lösen. Die Bosch Teile passen wohl einfach nicht.

Aber bleibt noch das Thema mit den möchtegern grünen Spinnern, besser wird das in Zukunft nicht. Habe auch schon von jemanden gelesen, der saß auf seinem Beifahrersitz mit Laptop und hat mit seinen Lambdawerten gespielt, kam jemand an, reißt die Fahrertür auf und macht den Motor aus.

Weshalb ich den scheiss hier schreibe.... für mich, damit ich besser dran denke, und wenn es dann mal härter kommt, ich mich zusammen reiße.
Grmpf, kein Problem wenn Kinder einen Fußball gegen meinen E28 treten, aber sollte ein Erwachsener dort draufklopfen, wo ja nedmal etwas passiert, ja ich muss mich beruhigen, ich bin dann der mit dem Autokennzeichen, die andere Person ist unbekannt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion