Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Innenkotflügel (Allgemein)

gustav @, Hessen, Sonntag, 28.03.2021, 18:46 (vor 20 Tagen) @ M.S.

Hallo Leute, was haltet Ihr von LOKARI Innenkotflügeln. Wollte beim Eta die beiden vorderen Rathäuser damit ausschmücken.:-)
Gruß Egbert


Wozu?

Du hast hoffentlich Lokaris schon mal gesehen? Diese Alublech-Gummileisten-Dinger? Das Zeug ist so ein richtiges "MachMirJaRiesenKratzerReinDingsBums"...

Und du weisst auch, dass der E28 das vorne bereits serienmäßig drin hat? Also ein Kunststoff Schott vor und hinter dem Rad? Das hintere hatte ja schon der E12, das vordere kam irgendwann 84...

Es gibt nur Bedarf oberhalb des Rades... und das kann man sich selber bauen. Eine schwarze ABS Platte reicht.

Man kann die Lokaris 3-teilen und mit den hochwertigen Dichtungen auch was richtig Gutes Basteln. Ist aber auch richtig Aufwand...

Das da ist unser 2002Tii mit selbstgebauten Teilen, gefertigt aus den Lokaris. Dürften keine 100 Stunden Arbeit gewesen sein... ;-)

[image]

[image]


[image]

Super Arbeit...Respekt. Mein 85ziger Eta hat zwar die hinteren Radhausabdeckungen, aber die vorderen fehlen wohl...keine Ahnung. Wie ich gesehen habe gibt es für den E28 von Lokari PE Kunststoffschalen. Die würd ich schon gern reinzimmern gegen Steinschlag und so. Für hinten bin ich noch am überlegen ob ich eventuell den Radkantenschutz montiere.
Bin mir nicht sicher obs Sinn macht. Also die Kanten sind Rostfrei und frisch gelackt.
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum