Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Vorstellung - aus Niederbayern - neu hier mit M535i (Allgemein)

T2Arizona, 84036 Landshut, Donnerstag, 13.05.2021, 01:18 (vor 39 Tagen)

Hallo zusammen,
hiermit will ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Michael, 27 Jahre alt und komme aus Nähe Landshut in Niederbayern.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit (wen wunderts?) alten Autos.
Schraubererfahrungen habe ich bisher gesammelt mit Vespa(so ein Schrott betritt nie wieder meine Garage), BMW E30, E34 und VW T2.
Moderne Autos zähle ich jetzt nicht auf. Die repariert man ja nicht aus Leidenschaft sondern nur weil man für die Werkstatt zu geizig ist :-)

Ich habe übrigens 10 Jahre bei BMW gearbeitet. Irgendwann passte die Firmenphilosophie nicht mehr zu meinen persönlichen Vorstellungen, mal sparsam ausgedrückt. Aber die Macke für die Autos mit Niere und blauem Propellor ist irgendwie geblieben. Das ist nun auch der Grund warum ich hier bin.

Vor kurzem wollte ich bei meinem Mechaniker eigentlich nur mal schnell Reifen holen.
Draußen am Hof stand zufällig zwischen mehreren Rostlauben eingeparkt ein M535i, mit Schmutz der letzten 20 Jahre oben drauf. Trotzdem konnte ich so ein Auto nicht stehen lassen. Nach einem guten Deal steht er jetzt bei mir.
https://share-your-photo.com/55c942bc70

Es gehört natürlich einiges gemacht. Ich werde erst mal Teile sammeln bevor die Restauration beginnt. Eventuell stelle ich hier im Forum die ein oder andere Anfrage.
Momentan habe ich kaum Zeit, aber Ziel wäre, dass die Resto nächstes Jahr anfängt, weshalb ich mich jetzt schon mal im Forum angemeldet habe.

Schöne Grüße
Michael

PS: Leider kann ich momentan keine besseren Fotos machen. Aber die Resto kann ich hier gerne dokumentieren.

--
- E34 Teile abzugeben -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum