Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung - aus Niederbayern - Eigentlich Lustig (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 16.05.2021, 10:32 (vor 1073 Tagen) @ T2Arizona

Andere Leute zahlen nun seit Jahren plötzlich, 15 bis 25000 Okken für die Karre und
der neue Busfahrer hier holt sich halt einfach einen vom Schrottplatz :-) Das ist Clever :-)

Könntest für uns mal deine Fahrgestellnummer Decodieren lassen und die Ausstattung und was fürn Motortyp das ist hier reinschmeissen. Aber die Nummer nicht hier reinstellen, das soll dein Geheimnis bleiben.

Sonst haste wohl auch keine Info´s weshalb der überhaupt auf dem Schrott landete, wah ?!
Naja, geschätzte 20 Jahre her... wurde wohl Zeit für´n neuen Satz TRX-Reifen, sehen so aus auf den Bildern.Hmmm oder Unterhalt zu teuer und Tank angerostet........


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum