Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teile überteuert bei Ebay (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Montag, 31.05.2021, 12:09 (vor 18 Tagen) @ kiefer

Hallo,
naja, wer denkt, "bei ebay muss es billiger" sein... der vergleicht entweder zu wenig, oder ist zu gutgläubig.
Das ist ja nicht ganz Neues mit den teils höheren Preisen.
Gruß,
Stefan

Hallo,

aber das Bazi Geschäft geht ja so: man inseriert vorrangig Teile die bereits bei BMW ausgelaufen sind... und das zum doppelten oder mehrfachen Preis. Obwohl man ganz genau weiß, dass es diese Teile nicht mehr gibt und man sie selbst auch nicht besitzt, verkauft man etwas so wie in der Börse... klassischer Leerverkauf.

Der Kunde sagt sich...: "naja, lieber sauteuer als garned..." und kauft. Ist ja inseriert als lieferbar...

Und dann spekuliert man damit, dass man das Geld ja bereits hat. Dann schreibt man eine nette Mail und verarscht den Käufer mit ".... oh tut ja soviel sorry aber nicht mehr lieferbar..."

Hey, diese Bande verkauft von Haus aus Teile die sie nie besessen hat und auch nie besitzt.

Das ist reinrassige Verarsche.

Und wenn man dann nicht krass mit Käuferschutz kommt, haben sie auch noch das Geld. Also Money for Nothing!

Gaaaaanz tolles Geschäftsmodell. Für mich ist das reinrassiger Betrug und Geldschneiderei.

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum