Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Originaler PVC Unterbodenschutz - Bezugsquelle ? (Technik und Reparaturen)

MikE28, Südbayern, Wednesday, 11.08.2021, 10:40 (vor 960 Tagen)

Das Thema Unterbodenschutz ist ja eine Wissenschaft für sich und ich möchte jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, was nun das beste Mittel oder Verfahren ist, den Unterboden zu schützen.

Ich suche nach einem PVC Unterbodenschutz, analog dem, was bei einem E12 ab Werk drauf war. Es geht um die Komplettrestauration eines M535i mit vollständig entlackter und entrosteter Karosserie. Der Unterboden soll aussehen, wie er original ab Werk war.

Ich konnte bisher nur ganz vereinzelt PVC basierte Produkte finden und die auch nur in der Spraydose. Alles andere ist immer Bitumen- oder Kautschukbasis.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum