Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Originaler PVC Unterbodenschutz - Bezugsquelle ? (Technik und Reparaturen)

MikE28, Südbayern, Friday, 13.08.2021, 08:30 (vor 959 Tagen) @ MikE28

Danke Eric, das Ergebnis sieht schon mal top aus. Ich denke aber, dass der M535i nicht komplett lackiert wird unten rum, sondern nur so, wie es ab Werk auch war. Das macht aber nichts, der helle Unterbodenschutz sollte eine relativ originale Optik ergeben.

Kai, auch danke für den Tipp. Das Brantho Korrux 3 in 1 kenn ich gut, kann man natürlich als Grundbeschichtung nehmen, einen Steinschlagschutz, der mehrere mm dick aufgetragen wird, ersetzt das Zeug aber nicht. Ich hab bei meinem Käfer die Bodengruppe auch mit Korrux 3 in 1 lackiert, dann aber trotzdem noch einen Steinschlagschutz gespritzt und nochmal eine abschließende Deckschicht mit Korrux 3 in 1. Bei meinem Käfer muss aber auch nicht alles 100% original wie vom Werk sein, beim E12 wird da schon mehr Wert auf Originaloptik gelegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum