Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzinpumpenrelais klickt durchgehend (Technik und Reparaturen)

Ralf518, Tuesday, 07.09.2021, 21:32 (vor 933 Tagen) @ Lukas_E28

Hallo Lukas,

andere Fehler kann ich mir kaum vorstellen. So aus dem Kopf ohne nachzusehen, es gibt am Relais ja nur Zündungsplus, Minus, den Zündimpuls und das Anlassersignal. Wenn das was nicht stimmen würde, würde der Motor erst gar nicht anspringen. Wenn der Fehler schon beim Kauf so war, wäre meine erste Aktion die Radioverkabelung zu untersuchen, von Fachleuten eingebaute Endstufen, Alarmanlagen oder die wichtige Blinkeransteuerung zusammen mit der ZV-Vernbedienung zu entfernen.

Andere Fehler kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen.

Viele Grüße
Ralf


Warum das Original nicht reparieren?

Jeder Radio- und Fernsehtechniker kann das.


Naja, die Frage ist ja, ob das jetzige überhaupt defekt ist oder nicht?
Was kann es für einen Grund dafür geben, das es durchgehend klickt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum